Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Herrn Suermann
Artikel vom 17.12.2015

Irmgard Disse geht nach 40 Jahren

Irmgard Disse begeht 40jähriges Dienstjubiläum und wird in den Ruhestand verabschiedet

Irmgard Disse wurde 1973 als Erzieherin für den damals wiedereröffneten Kindergarten Kollerbeck eingestellt. Bis auf eine zweijährige Unterbrechung aus familiären Gründen war sie seit diesem Zeitpunkt ununterbrochen dort tätig - in den ersten 20 Jahren sogar als Leiterin.

In einer kleinen Feierstunde mit Kolleginnen, Personalrat, Elternvertretern und Verwaltungsmitarbeitern gratulierte Bürgermeister Robert Klocke zum Jubiläum und verabschiedete Irmgard Disse in den wohlverdienten Ruhestand.

http://www.familienzentrum-marienmuenster.de//allgemeine-informationen/neues-aus-dem-familienzentrum