Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Familienzentrum
Artikel vom 22.03.2017

Wir sind Prinz

"Man teou!" schallt es Prinz Volker entgegen, als er den Kollerbecker Kindergarten betritt. Volker Böddeker, in Steinheim geboren und jetzt wohnhaft in Kollerbeck, ließ es sich nicht nehmen, als Prinz der Steinheimer Karnevalsgesellschaft, im KIndergarten seines Wohnortes vorbeizuschauen.
Zur Freude der Mädchen und Jungen erklärte er, warum er ein Zepter dabei hat, was er auf dem Kopf trägt und was er als Oberhaupt der Narren so alles erlebt.
Die Kinder überraschten Volker Böddeker mit Gedichten, Liedern, Tänzen und Plakaten mit der Aufschrift "Wir sind Prinz".
Mit viel Konfetti und Kamelle ging der Besuch zu Ende.

http://www.familienzentrum-marienmuenster.de//allgemeine-informationen/neues-aus-dem-familienzentrum